top of page

Erfolgreiche Teilnahme an der Speed Hunter Winterseries

Am 21.1.2023 veranstaltete der VdH Sandhausen ein Rennen der "Speed Hunter Winterseries". Nach dem starken Schneefall der beiden vorherigen Tage erschwerte vor allem der vereiste Boden den Wettkampf.


Erstmals bei einem CaniCross Rennen am Start waren auch 2 Mitglieder des Hundesportzentrums. Michelle mit Kajika und Michael mit Sam starteten im "Bikejöring" Wettbewerb. Nach Wochen des Trainings ging es darum, die Hunde mit der Rennatmosphäre vertraut zu machen, die Hunde nicht zu überfordern und vor allem Spaß zu haben.




Am 12.2.2023 war der VfH Weinheim Veranstalter eines Rennens der CaniX Winterseries.

Dabei war das Hundezentrum mit 4 Startern vertreten und die Sportler zeigten in ihren Altersklassen durchweg hervorragende Leistungen.


Michelle startete mit Kajika im Bikejöring und erreichte den 12. Platz. Ebenfalls mit dem Bike am Start war Michael mit Sam; er kam auf den 2. Platz.


Unsere internationalen Starter Lisa und Rainer hatten jeweils einen Doppelstart. Lisa trat mit Flóki im Bikejöring an und erreichte Platz 2; im Dogscooter mit Ragnar belegte Lisa den 3. Platz. Rainer startete 2 Mal im Dogscooter Wettbewerb. Mit Rooney belegte er den 1. Platz und mit Torres kam er auf Platz 2.



Wir gratulieren unseren Mitgliedern und ihren Hunden zu diesem tollen Ergebnis.




37 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page