top of page

Frühjahrsputz 2024

Es war einmal wieder so weit. Kaum ist der Frühling da, sprießt das Unkraut und das Gras in die Höhe. Also höchste Zeit sich die Gartengeräte zu schnappen und auch einige Projekte vom letzten Jahr wieder in Angriff zu nehmen.

So wurde das Vereinsheim weiter weiß gestrichen, der Weg auf dem Platz direkt neben dem Gebäude neu angelegt, Zufahrtswege frei geschnitten, Baumstümpfe entfernt und mehr.



Selbstverständlich wurde auch für das leibliche Wohl aller Helfer gesorgt und so gab es eine Mittagspause mit kalten Getränken, gespendeten Kuchen und Fleischkäsebrötchen.



Danke an all die fleißigen Helfer, die voller Elan mitangepackt haben. Wir haben einiges geschafft, aber wie bei so vielen Dingen im Leben muss man auch hier immer ständig hinterher sein, sodass unser Platz immer geflegt ist und den Trainingsbetrieb nicht stört.


Noch einmal ein herzliches Dankeschön an alle, die mitangepackt haben!



20 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Zuwachs

Comments


bottom of page