top of page

Fleißige Mitglieder

Da wir dieses Jahr erneut ein Pudeltreffen veranstalteten, musste natürlich dementsprechend auch unser Vereinsgelände etwas hergrichtet werden für unsere Gäste.


Dafür trafen wir uns am 17.06.2023 auf unserem Hundeplatz in aller Frühe, um den Platz zu mähen, die Zufahrtswege von den wuchernden Brombeeren zu befreien und die herunterhängenden Äste der Bäume zu beseitigen. Im Vereinsheim wurden derweil die Fenster geputzt, die Vorhänge zum Durchspülen abgenommen und allgemein gecheckt, was noch alles vorbeireitet werden musste. Wobei dies nicht alles an Vorbereitungen war, was bewerkstelligt wurde.


Zum Schluss saßen wir alle noch zusammen, tranken und erzählten miteinander, sodass wir den anstrengenden Tag entspannt ausklingen lassen konnten.


Vielen Dank an die fleißigen Hände!

32 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page