top of page

Alle Jahre wieder: Frühlingsputz

Nach langer Kälte und Nässe stellten sich pünktlich zum Arbeitseinsatz am 18. März 2023 Sonne und 18 Grad Wärme ein. Auf einem Hundeplatz gibt es ja immer viel zu tun und so wurde der Platz von Blättern und Ästen befreit, Löcher gefüllt, das Vereinsheim auf Hochglanz gebracht, Rasenmäher repariert, Innen-und Außeneinrichtung restauriert und repariert, Zaunarbeiten fertiggestellt, das Büro eingeräumt und mehr. Besonders schön ist der große runde Tisch geworden, er kann gerne im Hof bestaunt werden. Elan und gute Laune der HelferInnen sowie gesunde und süße Snacks sorgten dafür, dass die Arbeit zum Vergnügen wurde. Jetzt ist es geschafft und die Frühlingssaison kann starten. Danke an alle fleißigen Helfer! Der einzige Wermutstropfen: bei über 100 Mitgliedern wäre es schön gewesen noch ein paar mehr helfende Hände zu haben. Vielleicht beim nächsten Mal.




21 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Zuwachs

Comments


bottom of page