top of page

2023: Letzter Großputz

Aktualisiert: 13. Okt. 2023

Das Jahr neigt sich langsam dem Ende zu, was für uns der perfekte Anlass war, die letzten Arbeitseinsätze einzuläuten, damit sich das Gelände im Winter erholen kann.


Ein großes Projekt war daher auch unser Vereinsheim von außen wieder zu altem Glanz zurückzubringen. Wofür beim 1. Arbeitseinsatz der insgesamt 3 Einsätze das gesamte Haus abgekächert wurde, um anschließend am 2. und 3. Arbeitstag das Haus zu streichen. Natürlich wurden wir nicht ganz fertig, aber der erste Schritt ist gemacht, sodass es nächstes Jahr gleich weitergehen kann.


Vorher Nachher


Aber nicht nur das Vereinsheim wurde aufgehübscht, auch unsere Zufahrtswege wurden von den wuchernden Brombeeren befreit. Derweil wurde unser Vereinsgelände und außerhalb der Rasen gemäht, mühsam das Unkraut gerupft und vieles mehr bewerkstelligt.


Vielen Dank an jedes Mitglied, das sich Zeit für unseren Verein genommen hat, um mitanzupacken! Ebenfalls ein großes Dankeschön an diejenigen, die aus Gründen nicht teilnehmen konnten, aber uns mit Kuchen und anderen Leckereien wie einem Mittagessen verwöhnten!





47 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page